Tomic

Früher war er in einer Punk-Band, jetzt macht dieser Musiker aus Bayern solo Musik.
You (are the one)
Ein "Punkabilly" Song...!!

Tomic über sich

Ehemaliger Sänger und Kopf der bayerischen Punk-Combo "Pinocchio auf der Flucht" mit einem Track seines Solo-Projekts TOMIC !!

Facts:

aus Erlbach (Deutschland/Bayern) | *2018
Tom Weihmeir

Kontakt:

tomic-water@web.de

Tomic empfiehlt:

mosaic | vor 1173 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
Niffler´s Revenge
snifflers revenge ueberzeugt mit einer konsequenten synth drum&bass linie mit meditativem sonar. was mir fehlt ist ein gesang, der sicht vielleicht in diese meditativen element einfuegt.....tolle nummer, ist schon in meinem FM4 soundpark ordner verewigt. Liebe Grüße aus Tirol  
tomic | vor 1172 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
Hey mosaic, danke für deinen Kommentar. Freut mich!
Lieben Gruß ins schöne Tirol