Tomkin

Ein langjähriger Drum'n'Bass-DJ, Produzent und Labelbetreiber aus dem Burgenland und dem Waldviertel mit neuen Tracks.
Techno (ah-don-we)
Für diesen Track lieferten alte CDs, vom Plattenladen günstig erstanden, das Klangmaterial. Lustige Dinge rausgesampelt und einen Techno-Tune daraus gebastelt. Nur die Kick-Drum kommt von meiner ältesten Samples-Collection - ca. 1998 von verschiedenen Seiten im damals fast neuen World Wide Web runtergeladen. Echt old-skool produziert, analog abgemischt, Rauschen inklusive, dafür viel Vibe. Enjoy it!

Tomkin über sich

1998 gründete er sein Drum'n'Bass-Label Trickdisc Recordings und feierte damit regelmäßig weltweit beachtete Releases. 2023 soll seine neue EP erscheinen - mixed Styles.

Neueste Nachricht von Tomkin:

tomkin | 12.Jän.2024
Habe die Ehre!

Hab im Sommer mal herumexperimentiert mit CD-Samples.. Der daraus entstandene Techno-Tune kommt nun hier am Soundpark... Weiters gibt es eine sehr fruchtbare Collab mit dem in Regensburg lebenden Wiener Su3-ject, Trickdisc Ur-Gestein! 2024 wird Wahnsinn!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland, Waldviertel | *1998
Tomkin

Kontakt:

https://tomkin.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/tomkin
https://soundcloud.com/trickdisc-recordings
https://www.instagram.com/tomkintrickdisc/
https://www.youtube.com/@tomkin-trickdisc