'tone

"...should I stay or should I go when she says she loves me so..." Neuer Song!
Is This The Way
"...should I stay or should I go when she says she loves me so..."

'tone über sich

Zitat: "Das etwas eigenwillige Pustertaler Trio 'tone wurde im Jahr 2003 aus Spass am Musizieren und als Gegenbewegung zu den unzähligen Coverbands gegründet. Die Besetzung als klassische 3-piece-Band mit Marcus G. "Tieftöner" Kiniger (Bass) und den Brüdern Philipp (Schlagwerk) und Jürgen Herrnegger (Gitarre) erlaubt es uns, experimentierfreudig und frei von der Leber weg draufloszuspielen.
Die Songs des Erstlings "Homecoming Queen" sind eine Reise durch ein recht hedonistisches Hirn und ebenso unruhige Lenden. Reinhören, und sich ruhig wundern. "

Neueste Nachricht von 'tone:

tonedieband | 23.Feb.2006
Die neue Homepage ist endlich online und unter www.tone-band.com erreichbar.

Soundsamples zu unserer "Homecoming Queen" könnt ihr euch auf unserer Seite unter "music" anhören, über das Kontaktformular kann die CD natürlich auch bestellt werden!

Get the funk out, 'tone.

Facts:

aus Osttirol | *2003
Marcus G. Kiniger
Philipp Herrnegger
Jürgen Herrnegger

Kontakt:

tone_band@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4746 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
Is This The Way ... to success?
Ja. Herrliche Gitarren. Abwechslungsreich, ideenreich.
Gruss aus Wien
ViennaCC