Toni Schicho

J_Kritz ist ein Wiener Singersongwriter mit deutschen Texten, meist im Wiener Dialekt. Ein neuer Song ist jetzt hier angekommen!
Memory Exchange
Gedanken und Gefühle an der Erinnerungs-Börse

Toni Schicho über sich

Toni Schicho ist ein Wiener Singersongwriter mit deutschen Texten, meist im Wiener Dialekt. Das ist kein Bekenntnis zu Provinzialismus, sondern ein Zugeständnis an den Bauch. Gefühle beschreiben sich am eindrucksvollsten so, wie sie gedacht und besprochen werden.

Die Texte sind in Sprache gegossene Videos. Bilder und Metaphern spielen eine wichtige Rolle.

Musikalisch ist Toni Schicho angesiedelt im Bereich zwischen unplugged und alternative. Er schreibt, arrangiert und spielt seine Songs selbst im Wohnzimmer ein und besorgt auch den Final-Mix.

Facts:

aus Wien | *2005
Toni Schicho

Kontakt:

j_kritz@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
diepaten | vor 2709 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
Es ist gut
Tolle Nummer taugt ma!

lg

Der Diener (DiePaten)