Tonzimmer

Ein lockerer Zusammenschluss eines Schlagzeugers und Rappers mit einem Computerproduzenten aus Radthal und Bergham in Deutschland. Ein neuer Song ist jetzt hier online.
Hoch in den Lüften
Eine Ode an den schönen Abendhimmel vor meinem Balkon.

Tonzimmer über sich

Zitat: "Das Tonzimmer ist ein lockerer Zusammenschluss von zwei jungen Oberländlern und zwar Milan Kraus und Valentin Stanke. Ersterer ist Schlagzeuger bei Brainsurfaz, solo als Rapper m-riddem unterwegs und so a bissal auch DJ. Zweiterer spielt weder ein Instrument noch singt oder rappt er sonst wo, sondern produziert seit etwa 4-5 fünf Jahren in seinem Zimmer Beats und sammelt Platten (auch als vip lounge rocka im Soundpark vertreten). Und jetzt machen sie gemainsam als Tonzimmer Musik, kleine Feste und legen ab und zu zusammen auf."

Neueste Nachricht von Tonzimmer:

valentini | 27.Aug.2003
Am Freitag, den 5. September 2003 steht ein Mics & Beats Event in der Botschaft, Miesbach an.
Folgende Crews und MCs werden für ausreichend Unterhaltung sorgen:

Schlechte Verlierer (Tegernsee)
Obiwan + Aphex & Supreme (Waakirchen/Regensburg)
M-Riddem (Miesbach)
Splitshade (München)
Nightshift & DJ Sèmès (Salzburg)
Afterparty: DJ Maxamillion (Tegernsee)
Einlaß: 21:00 Uhr
Abendkasse: 4,00 Euro
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Radthal/Bergham | *2000
Milan Kraus
Valentin Stanke

Kontakt:

valentin.stanke@web.de
Milan.Kraus@gmx.de

Tonzimmer empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
disol | vor 5733 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
dj solo
Alles OK.Ich kann tanzen.