Toxic Toy

Breiten Gitarrensound unterstützt von Scratches und weiblicher Stimme bieten diese fünf Steirer, die sich nach einer Bandauflösung eher zufällig gefunden haben.
See Me Rock

Toxic Toy über sich

Zitat:"Toxic Toy, das sind fette Riffs, kühle Samples und die honigharte Stimme der Frontfrau. Ein Zusammenspiel von Metal- und Crossover-Elementen mit New Style Electronics kreiert den unverkennbaren Sound der 5-köpfigen Crew aus Österreich.

Toxic Toy: A newborn playground for awesome people!"

Neueste Nachricht von Toxic Toy:

litz | 27.Feb.2007
visit us at myspace: www.myspace.com/toxictoy
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steiermark | *2003
Berna (vox)
Tiny (guit)
Ex (b)
Litz (dr)
M (sound-fx)

Kontakt:

contact@toxic-toy.com
litz@koeflach-tv.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.