ToxyK Beats

Der 24 Jahre alte Rapper und Produzent aus München ist vielen Tirolern von seiner Zusammenarbeit mit der Liveformation "Chillin con Karma" bekannt. Hier kommt er solo mit guten Texten.
4 Asse
Eine Zusammenarbeit mit Keno, mal mit englischem rap vom Tox.

ToxyK Beats über sich

Zitat:"ToxyK Beats. 24 Jahre alt, geboren in München und auch dort geblieben ist er. deutsche und amerikanische staatsangehörigkeit und zweisprachige Erziehung. Schon immer rapmusik gehört, irgendwann angefangen selber zu schreiben und beats zu machen. Macht gern und viel mit anderen musikern zusammen, hasst aber unzuverlässigkeit. angefangen, wirklich die musik an die leute zu tragen..... ca. 2000/2001. seitdem ist das musizieren, ob allein oder für andere, immer ein bestandteil gewesen und wirds immer mehr. "

Neueste Nachricht von ToxyK Beats:

toxyk | 9.Nov.2004
So, endlich mal wieder was geupdatet. und zwar n anderer track auf der startseite... 4 Asse mit dem Keno.... und bei den weiteren Audios ein neuer Upload, und zwar "zur gymnastik"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München Rhymerling | *1999
ToxyK Beats

Kontakt:

tox@toxyk-beats.de

ToxyK Beats empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
inkubus | vor 5241 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
hell yeah!
wieder mal sehr funky fresh! i love this shit! yes jau, drecksau ;)  
inkubus | vor 5353 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
wann...
...kommt denn da wieder mal was neues?  
toxyk | vor 5248 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
neues
ja, jetzt konnte ich ne weile nicht rein in meine seite, aber ich werde dann was neues uploaden. Am besten wieder das mim snatchatec oder?  
toxyk | vor 5247 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
feddich
gesagt getan, was neues ist da. Tox  
48bars | vor 5459 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
jetzt issa da!
Hi Tox!

Bin beim stöbern zufällig über dich gestolpert. (Sorry, falls du dir dabei weh getan hast). Wir haben's leider noch nicht bis in den Soundpark geschafft... Aber kann ja noch werden

gruß mosch

Übrigens: Check den Akne-Track von Fanster (oder so ähnlich); gefällt dir bestimmt!  
vastaire | vor 5540 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
langeweile ist pflicht
textlich total gleichgültig und absolut nichts sagend und der sample is doch null inovativ plus genau so wenig spannend,die cuts sind da echt noch das einzige brauchbare an dem ganzen.
mehr abstraktheit wäre durchaus mal am deutsch/austro hip hop sektor angebracht,so kann doch nicht die zukunft aussehen?!  
potis | vor 5463 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
was verzapft...
...der da für eine scheisse!ich find den text echt lässig, weil er nicht so auf pseudo-abgehoben-hochnäsig wie der normale deutsche rap ist, ausserdem sind coole wortspiele eingebaut!vastaire soll lieber mal selber zeigen was er zu bieten hat bevor er versucht schlechte laune zu verbreiten mit seinen abstrakten kommentaren!
peace kC  
potis | vor 5559 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
RESPECT!!!
gefällt mir sehr gut der track, der beat und die cutz sind besonders fett!!!schau mal auf unserer seite( kC) vorbei und schreib ein kommentar!
peace