tractorbeat for the chessman

Mit ihrem Bandnamen begründen diese drei Herren aus Wien und dem Weinviertel doch glatt eine neue Musikrichtung und präsentieren hier einen neuen Song.
boring trips_sundrop remix
neue version

tractorbeat for the chessman über sich

Zitat: "die band existiert seit 1 jahr haben alle vorher schon in diversen formierungen musiziert. stil: expressive rock. die meisten songs sind aus jamsessions entstanden. wir sind beruflich student, grafiker, zivildiener."

Neueste Nachricht von tractorbeat for the chessman:

tractorbeatjunks | 30.Sep.2003
homepage ist online

http://tractorbeat.xnorb.com/
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien/weinviertel | *2001
herb w. drums
simon w. bass+voc
david h. guit.+voc

Kontakt:

david h.
email. david@neo.at
tel.0699 10942999

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.