TRAIN D-LAY

Echt. Englisch. Steirisch. Der Mix aus Englisch & Mundart bietet für Old School-Liebhaber sowie für Neu-Hip Hop Fans eine gelungene Abwechslung.
Discipline
Train D-Lay - "Discipline" // 2011

TRAIN D-LAY über sich

Echt. Englisch. Steirisch. Der Mix aus Englisch & Mundart bietet für Old School-Liebhaber sowie für Neu-Hip Hop Fans eine gelungene Abwechslung. Train D-Lay besticht durch eine kraftvolle Performance, ausgefeilten Texten und das ohne sich dabei in überstrapazierten Klischees zu verlieren.
Humorvoller und gewissenhafter Rap, verbunden mit Sprachwitz und eingängigen Beats. Musik, zu der man feiert, die zum Nachdenken anregt und dazu auffordert, seinen eigenen Weg zu gehen: Train D-Lay steht für ehrlichen Hip Hop, für Hip Hop mit Kopf und Herz. Die aktuelle Single „Ka Beziehung“ schaffte es in der ersten Verkaufswoche (KW 49/2012) auf Platz 4 der iTunes Hip Hop Charts Austria und konnte sich 2 Wochen in den Top 20 halten. Auch in der Snowboard-, Freeski- und Surfszene findet seine Musik Anklang und so liefert er die Soundtracks für diverse Videos.

Seine Botschaft ist klar: Glaube an dich, verfolge deine Träume und genieße deine Zeit. Weitere Infos sowie Links zu den aktuellen Musikvideos und Download-Tracks gibt es unter www.facebook.com/traindlay & www.youtube.com/traindlay.

Neueste Nachricht von TRAIN D-LAY:

staycalmnow | 26.Mär.2013
Echt.Englisch.Steirisch

Facts:

aus Steiermark/Salzburg | *2004
Train D-Lay

Kontakt:

info@traindlay.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.