treetone

Diese Vier-Mann-Band aus Mühldorf in Süddeutschland und ihr "erdig handgemachter Nu-Rock".
Come Back And Burn
Titelsong der aktuellen treetone CD! Das Ganze Album gibts kostenlos auf www.treetone.de!

treetone über sich

Zitat: "Seit Frühjahr 2000 haben sich treetone durch zahlreiche Livegigs im süddeutschen Raum eine beachtliche Fangemeinde erspielt. Kein Wunder, denn bei Günther Harder (vocals), Thomas Brüssel (guitar), Gregor Fabry (bass) und Christian Schratt (drums) handelt es sich um junge Vollblutmusiker, die alles daran setzen, ihr Publikum mit überzeugendem Sound und mitreißender Bühnenshow zu begeistern. Dabei überzeugen die Musiker nicht nur durch ihre exzellenten Liveshows, sondern treffen mit ihrem erdig-handgemachten nu-rock voll ins Schwarze. Authentizität und Ehrlichkeit zeichnen treetone als Menschen und Musiker aus und werden in ihren Songs umgesetzt."

Neueste Nachricht von treetone:

grease | 2.Nov.2003
An kommenden Dienstag 4.11.2003 spielen treetone als Support von MOLOTOV im Backstage! Karten kosten 17 EUR!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mühldorf | *2000
Günther Harder
Thomas Brüssel
Gregor Fabry
Christian Schratt

Kontakt:


Schratt Christian
Katharinenplatz 37
84453 Mühldorf
+49 (0)8631 987510
contact@treetone.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
butandjonas | vor 5686 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
geiler Mösenrock
das ist keine beleidígung sondern wirklich ein lob, ihr gefällts mir wahnsiing gut. ja ich hoffe ihr habt einmal lust in österreich uz spielen...  
grease | vor 5686 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
Österreichtermine...
weil jetzt der Schratti noch nicht geantwortet hat... treetone spielen in Österreich! (Fragt sich nur ob Salzburg für dich so ohne weiteres erreichbar ist)

05.12.2003 in Salzburg Krotachgasse 7 im Krotach 7. Das ist ein allerdings ein unplugged Konzert

28.11.2003 ist dann im Mühlbacher-
hofweg 5 ein Festl namens "Radiofabrik Fest" - findet auf dem ARGEkultur Gelände auch in Salzburg statt!  
toastyle | vor 5688 Tagen, 7 Stunden
glückwunsch. hoff, das fleißige flyerverilen im silo hat sich gelohnt und ihr habt ne menge downloads.