Treibsand

Eine vierköpfige Wiener Rockband mit psychedelischem Sound und Dialekt-Texten.
Eisblume
Vom kommenden Debütalbum "AUS DEM SCHOSS DER KATASTROPHE".

Treibsand über sich

Treibsand ist eine Rockband aus Wien und wurde im Sommer 2016 von Daniel M (Gitarre, Gesang, und so), Fabian S (Bass, Gesang, Keys, alles mögliche), Frederic P (Gitarre, Gesang, Weirdness aller Art wie Sitar und so) und Julian S (Drums, Gesang, Percussion, dies, das, verschiedene Dinge) gegründet.
Einige Gigs später und nach 2 Jahren Studiosessions erscheint im Sommer 2018 das Debütalbum "Aus dem Schoss der Katastrophe" auf Vinyl, CD und Digital über das Indielabel Schore Records.

Facts:

aus Wien | *2016
Daniel M.
Fabian S.
Frederic P
Julian S.

Kontakt:

treib_sand@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.