TricksterbeaT

Eine "Too Cold" Variante aus Wien-Fünfhaus.
rootsmanuve-tocold_rmx

TricksterbeaT über sich

Neueste Nachricht von TricksterbeaT:

tricksterbeat | 15.Apr.2005
3eb
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus fünfhaus | *2005
wave106 | vor 6926 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
Ganz guter Track
Ganz guter Track. Wobei die Saxsophone wohl etwas nach Billigsoundkarte klingen, was aber nicht stört. Grüße noch vom trashermidi  
hellwolfen | vor 6928 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
find den mix sehr leiwand, vor allem weils nicht in einem brei dahingeht, und vor allem sehr groovig ist, lediglich die harmonien im refrain gehen hinten verquer, trotzdem ein lieblingsteil ,ciao  
missmabuse | vor 6932 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
Sehr
groovige Parts !!! Mag den verse irrsinnig, aber der Chorus g´fallt ma a bissl weniger...
aber die Strophen cool !! lg K-H-Mabuse