TRIGGAZ

Eine oberösterreichische Mischung aus New Metal, NY Hardcore und HipHop Elementen und präsentiert jetzt ein neues Lied.
Breed of hate
Breed of hate

TRIGGAZ über sich

Zitat: "Wir bezeichnen unseren Stil als eine Mischung aus New Metal und NY Hardcore, wobei auch die HipHop-Elemente bei uns eine grosse Rolle spielen. Aufgewachsen sind wir (wie viele andere auch) mit Bands wie Nirvana, Metallica, Megadeth und AC/DC, haben aber von Anfang an eine modernere Stilrichtung eingeschlagen."

Facts:

aus Linz | *2000
Bondage - Vox&Bass
Ant-L - Vox&Guitar
Gotty - Drums
Pav - Lead Guitar

Kontakt:

manfred.fessl@t-systems.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.