trigger happy

Ein DJ und Produzent aus Gmunden mit seiner IAMX-Bearbeitung.
nightlife

trigger happy über sich

Zitat: "…trigger happy´s frühe Liebe zur elektronischen Musik begann vor ca. sechs Jahren; beeinflusst durch die Wiener Elektronikszene, Artists aus aller Welt und besonders durch seine Freunden aus Gmunden, fing er vor drei Jahren an aufzulegen; sein Studium verschlug ihn nach Linz wo er bald im Kijani Dj-Team aufgenommen wurde;
Trigger´s musikalischer Horizont reicht von hip hop, groovy, funky, jazzy vibes über deephouse, broken beatz, dub bis hin zu electro und minimal; Trigger Happy sucht in seinen Sets ständig nach der perfekten Verschmelzung unterschiedlichster Musikstile wobei er den
Partyfaktor nie außer Acht lässt. Die Liebe zur Musik und seine Zukunftsvisionen brachten
Trigger Happy schließlich dazu, seine eigenen Grooves zu produzieren."

Neueste Nachricht von trigger happy:

trigger | 22.Okt.2007
lg an alle im soundpark...habe auch nen mix von iamx upgeloadet...würd mich freuen wenn ihr reinhört!

Facts:

aus Gmunden | *2000
Georg Nadler aka trigger happy Martin Hitzenberger aka doc heat

Kontakt:

georg_nadler@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
maxofprey | vor 4196 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
kräftige beats, schöne sounds, saubere produktion. und chris corners kriterien für einen guten remix - "one idea, make it work well; different from the original" - dürfte deine version auch entsprechen...