trinidub

Ein langjähriger Musiker aus Bayern sucht nach diversen Bandprojekten jetzt alleine nach dem richtigen Riddim.
2von2
electronic dub session

trinidub über sich

Zitat:"Schon seit etwa zehn Jahren in Sachen Musik unterwegs und extrem begeistert! Nach zahlreichen Bandprojekten, vorwiegend als Basser, treibe ich meine nächtlichen Studiosessions mit viel elektronik und Instrumenten voran, immer auf der Suche nach dem richtigen Riddim. Beteiligt bin meist nur ich oder auch Freunde und Bekannte. Singen kann ich leider nicht, würde mich aber über gesangliche Verstärkung freuen. Auch bin ich an Co-Produktionen interessiert. Ein oder zwei, vielleicht auch ein paar mehr Tracks, sind mir da schon sehr gelungen, wobei die Unzufriedenheit nicht weit ist.

so on - trinidub "

Neueste Nachricht von trinidub:

trinidub | 21.Apr.2006
Hello World! Hoffentlich kommt bald ein Fan, denn sonst hilft der ganze Text ja nix. Bis glei - ali

Facts:

aus bayern | *8
nur ich

Kontakt:

ali@trinidub.de

trinidub empfiehlt:

mimo | vor 6011 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
fans shouts
Hier mal n Fan! greetz ;-)  
trinidub | vor 6009 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
geil
ein Fan! schön das du mal hier warst..
gruß ali  
skiz | vor 6068 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
fm4 spur
yeah, funky shit und schöne melodie im ref. war zwar keine ausgewählte spur, aber man kann auch so was draus machen. bei zeiten antworte ich auf die guit mit ein paar rhodes licks :)

grüsse
Skiz  
trinidub | vor 6065 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
ja,
würde mich freuen. Kann ich das Ding eigentlich so wie es ist auf meinem Loudblog veröffentlichen? Oder was meinst du?  
trinidub | vor 6065 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
weiter
ich meine natürlich meinen Podcast...  
skiz | vor 6065 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
podcast
logo, also von mir aus gerne.