Tripzoo

Ein "Mix aus Metal-Industrial-Electronic" von 4 Jungs aus Graz.
run away
Erster Song unserer Demo-CD

Tripzoo über sich

Zitat: "Der Wechsel von harten Gitarren-Riffs zu groovigen Rhythmen sowie der unverkennbare Gesang von Ronny, der zwischen melodischen Gesangslinien und brachialem Endzeit- Gekreische pendelt, und der Einsatz von elektronischen Sounds und Samples sind die Marken- zeichen der Band. Im Spätherbst 2k wurde in Eigenregie die erste Demo-CD ('AnotherLeague') im Proberaum der Band aufgenommen."

Facts:

aus Graz | *2000
Charly
Felix
Rainer
Ronny
Schurl

Kontakt:

contact@trip-zoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.