très:ciel

Dieser slowakischstämmige Musiker schreibt und produziert Songs mit verschiedenen Sängerinnen und Sängern.
tickles
performed by singing artist nicci

très:ciel über sich

Zitat: "Bin 29 Jahre alt, stamme aus der Slowakei und lebe zur Zeit in Innsbruck. Musikalisch bin ich großgeworden mit Beatles, Elvis Presley und Jimi Hendrix, die 80er Jahre gingen musikalisch an mir vorbei wie eine Schlechtwetterfront, bewußt aber nicht gewollt.

Nach Anfängen in Rockbands und einer längeren musikalischen Pause begann ich 2001 meine eigene Musik aufzunehmen und zu produzieren. Von 2002 bis 2003 arbeitete ich mit verschiedenen Leuten an einer Musikplattform, welche es zum Ziel hatte unerkannte Talente zu fördern und dieses schier unerschöpfliche Potential der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Nach anfänglichem Höhenflug stellte sich dieser Mix aus verschiedensten Persönlichkeiten, vom Sänger bis zum Producer als zutiefst ineffizient heraus, weßhalb ich produktionstechnisch momentan nur noch mit mit meinem Freund Chico zusammenarbeite.

Musikalisch gesehen bewege ich mich irgendwo zwischen Pop und Independent. Ich arbeite gerade wieder an einem neuen Album auf dem drei verschiedene Sänger/Sängerinnen gefeatured werden. Die Arbeitsweise ist einfach: Ich schreibe und produziere die Songs, wobei ich je nach Sänger/Sängerinn deren musikalische Ideen sehr gerne einfliessen lasse, das Einzige was dabei zählt ist das Endprodukt.

Der angeführte Song 'tickles' stammt vom letzten Album 'très:ciel Vol_1'. Es ist eine Komposition von mir und Nicci Wieser, mit der ich sehr gerne zusammenarbeite und die auch am neuen Album, das bis zum Sommer fertig sein sollte, vertreten ist."

Neueste Nachricht von très:ciel:

tresciel | 5.Mai.2004
Der angeführte Song ¿tickles¿ stammt vom letzten Album ¿très:ciel Vol_1¿. Es ist eine Komposition von mir und Nicci Wieser, mit der ich sehr gerne zusammenarbeite und die auch am neuen Album, das bis zum Sommer fertig sein sollte, vertreten ist.

Facts:

aus Österreich | *2001
Maximilian Kamenar
Nicole Wieser
Andreas Eccli

Kontakt:

maxo@tresciel.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
moodman | vor 5205 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
cool
coole vocals.
bitte mehr.
lg mm  
keyminator | vor 5211 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
netter titel-bissl zusammenhangslos,aber gute ideen.coole stimme!  
lessygo | vor 5215 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
@tickles
Sehr schön!