T-Time

Vier junge Musiker aus Oberösterreich spielen "harten Sound mit sensitiver Mitte". Update!
Converse
Rauer Song. Zwielichtiger Blick auf die Vergangenheit - unschlüssig - kennst Du das?

T-Time über sich

Zitat: "T-Time. Vier Jungs, die Geschichten vom Leben erzählen und dabei zum Tanzen anregen. T-Time. Musik, die zum Ausdenken bewegt. T-Time. Harter Sound mit sensitiver Mitte. T-Time. Stop Thinking. Start Doing.

T-Time music. punk. funk. rock."

Neueste Nachricht von T-Time:

ttime | 16.Apr.2007
Viel Spass beim Durchhören! Freuen uns auf Resonanz, Feedback, Kritik, Kooperation,... ?

Besuch uns auch auf unserer Homepage - www.t-time.at!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Neustift/OÖ | *2006
Andi - Gesang
Christian - Gitarre
Mike - Bass
German - Schlagzeug

Kontakt:

t-time@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 4205 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
fein fein
ti teim find ich fein!

groove on

john  
manuscha1 | vor 4269 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
child of innocance,converse
Geile Scheibe ich hoff man kann bald noch mehr Lieder von euch hier finden!
Den anderen Song find ich aber auch nicht schlecht.  
ttime | vor 4268 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
Hi manuscha1! Danke für Deinen Kommentar. Wir arbeiten fleißig an der Fertigstellung der Songs für unser Studioalbum. Schreib uns ein kurzes Mail, dann schicken wir Dir zwei weitere Songs. Liebe Grüße  
viennasound | vor 4280 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
Converse
Das ist eine tolle Band! Converse mag vielleicht ein rauer Song sein. Doch das ist rund geschliffener, ausfeilter Rock, verdaulich aufbereitet. Schade, daß es keine HP gibt, ich hätte gern mehr erfahren über diese Band.
ViennaCC  
ttime | vor 4275 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
Hallo viennasound! Danke für Dein ausdrückliches Lob und Deine Kritik. Unsere Homepage ist in Arbeit und wird demnächst online gehen. Zur Eröffnung unserer Website gibt es ein kleines Gewinnspiel. Adresse wird bekanntgegeben. Liebe Grüße aus Neustift