Tune-In-Sane

Eine dreiköpfige Band aus Wien macht Musik zwischen Grunge und Pop-Punk.
Der Sommer
Metalrock(???)

Tune-In-Sane über sich

Zitat: "In Wien gegründete (anfänglich) Grunge-Band. Haupteinflüsse sind "Pop-Punk" (Ärzte, usw.) aber vor allem Bands wie Death By Stereo oder SOAD sowie Metallica, Nirvana, RHCP, R.E.M. - eigentlich ein Mischmasch aus allem."

Neueste Nachricht von Tune-In-Sane:

ostblock | 13.Jun.2005
neuer track bald online

Facts:

aus Wien | *2003
Bert Treibsand
Marc C.
Jan

Kontakt:

albert@trejbal.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
radioheadphones | vor 5034 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
hmmm
habt ihr keine homepage?  
ostblock | vor 5021 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
na...
...ur nicht... vl später einmal. wir sind alle edv-krüppel
lg  
hemanswitwe | vor 5062 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
Ach ja...und...
könnt ihr (FM4) da nicht was machen...?

Ich meine, die haben doch echt eine Chance verdient....

LG  
hemanswitwe | vor 5062 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
scheiß auf seelische Masturbation... *lol*
Also...ich finde, dass die voll genial sind. Ich kenne auch noch ein paar andere Songs von Tune in Sane...

Mein Favorit ist "No Attidude"

LG Elke

PS: Halt´s Maul und spiel... *lol*  
ostblock | vor 5062 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
yo
cool dass da taugt! wer sich wohl hinter der lustigen witwe verbirgt? ok, ok ich halt eh scho das maul...  
abelimpson | vor 5066 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
ist das foto von k. cobain echt?  
ostblock | vor 5063 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
??  
viennasound | vor 5068 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
Gute Ansätze
einfache Instrumentierung, aber einfallsreich.