Twolfos

Twolfos mit einer Einsendung für dem FM4 Remix Contest von Dero & Klumzy!
Dero & Klumzy - Different (Twolfos Remix)
Mein (Twolfos') Beitrag zum FM4 Remix Contest von Dero & Klumzy. Der Stil ist im Gegensatz zum Original sehr housy geworden.

Twolfos über sich

Angefangen hat Twolfos im Jahr 2015 als 2 Schüler, die sich ein Musikprogramm heruntergeladen und beschlossen haben, jetzt ein wenig Musik zu produzieren.
Drei Jahre später bin nur noch ich übrig und mittlerweile Student, produziere aber unter dem Namen Twolfos weiterhin Musik. Dabei bin ich gerne experimentell unterwegs und mische verschiedene Genres, wie ich gerade Lust habe, ein gewisser Trend zu (progressive) House, Trap und HipHop ist aber zu erkennen. Das merkt man dann irgendwie auch dem Dero & Klumzy - remix an, den ich im Rahmen des FM4 Remix Contest produziert habe.

Facts:

aus Holzkirchen | *2015
Emil Henking

Kontakt:

emil-he@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.