Twomorrow

Ein Label für neue Dialekt-Rap Musik aus Linz, Salzburg und Tirol.
Kinda da Zeit
Track vom Album - MOZ Psywalker

Twomorrow über sich

Zitat: "Twomorrow Media - Dialekt Rap!
Die Anfänge von Twomorrow liegen bereits einige Zeit zurück. 1999 begann Estie mit Eklatant zu Produzieren. Ende 2006 schlug er den Soloweg mit MOZ ein und gründete Twomorrow.
Aktuelle Artist auf dem Austrian-Rap Label der zwei Brüder sind: VS, Moz, Kontrast, Sodom und Gomorrah und Eklatant. Aktueller Release ist: Slangsta4Life-CD. Diese ist auf der Hompage twomorrow.at erhältlich."

Neueste Nachricht von Twomorrow:

twomorrow | 12.Mär.2008
Slangsta4Life out now!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2006
Twomorrow Media

Kontakt:

findest du auf http://www.twomorrow.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.