unk

Abseits jeglicher musikalischer Ausbildung entwickelte dieser junge Mann aus St. Gallen den Drang, elektronisch zu musizieren.

unk über sich

Zitat: "22 jahre alt, aufgewachsen in meist kleineren dörfern der schweiz. die anmeldung für den ersten musikunterricht an der blockflöte brachte ich nach hause mit dem kommentar: mutti wirf das weg. das hat sie getan und bis heute spiele ich kein einziges instrument, kann nicht singen, nicht noten lesen und tonhöhen unterscheide ich nur äusserst grob. nun denn mein hirn ist so beschaffen, dass es zu mir sagte: die besten voraussetzungen musik zu produzieren."

Facts:

aus st.gallen | *1997
unk

Kontakt:

petertomosson@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.