Urban Native

Eine sechsköpfige Band um Keyboarder Marco Annau macht städtische Musik gegen Marginalisierung.
Unconventional
Mit "Unconventional" legt Marco Annau die erste "Urban Native" Single vor, die Genre übergreifend Elemente aus Jazz, Pop und Funk verbindet. Im Lied, dem der Musiker auch seine Stimme verleiht
geht es mit Augenzwinkern um den Wunsch nach Vereinfachung: "as leafs are blown away, i wanna be a tree, next to a swimming pool"
2021 veröffentlicht

Urban Native über sich

Der Wiener Keyboarder Marco Annau erforscht mit seiner Band "Urban Native" die Räumlichkeit zwischen verdichteter Urbankultur und dem städtischen Ureinwohnertum das sich mit sorgfälltigen Liedformen gegen Marginalisierung verteidigt. Marco Annau hat schon im
im World Music Bereich mit der Özlem Bulut Band für Furore gesorgt und beschreitet nun als musikalischer Grenzgänger eigene Pfade.

Neueste Nachricht von Urban Native:

damedeshauses | 10.Mai.2021
Enjoy the Video
https://www.youtube.com/watch?v=GA04S6tR
VDw
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2019
Marco Annau
Anna Anderluh
Richie Winkler
Mahan Mirarab
Marko Ferlan
Michael Leibetseder

Kontakt:

Marco Annau
Servitengasse 13/28,
1090 Wien

Urban Native empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.