u<-->tune

Nach jahrelangem 'Kindergeklimper' hat dieser Tiroler auf dem Mac nun endlich sein Lieblings-Musikinstrument gefunden und präsentiert hier einen gemütlichen DnB-Track und ein ganz neues Ding.

u<-->tune über sich

Zitat: "seit 1968 auf der welt, seit 3 monaten reason besitzer und seit jetzt offizieller user im soundpark...juhuuu...nach jahrelangem 'kindergeklimper' auf gitarren, klavieren und anderen dingen jetzt endlich mac 'soundable' getuned...noten kenn ich nur vom eiskunstlauf....oder skispringen...bis jetzt eine nummer produziert...wau! falls neuer geisteblitz einschlägt, wird die 2. nummer entstehen....eile mit weile..."

Facts:

aus tirol | *2003
utune
G4/800
Reason
Yamaha PSR 290

Kontakt:

leezoom@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.