VALI

Im Homerecording-Verfahren nimmt dieser Wiener meist instrumentale Tracks auf. Ein neuer Song warten darauf gehört zu werden.
Act
..zusammen mit einem sehr guten freund (Stimme) produziert...

VALI über sich

Zitat: "In den Liedern wird Probiert (Sinnes)Eindrücke,Gefühle, und Situationen klanglich festzuhalten oder zu beschreiben. Klangmalereien i Lo-Fi."

Neueste Nachricht von VALI:

gw1012 | 23.Dez.2007
kafka der prozess...habe versucht einen ausschnitt des hörspiels mit gitarre bass und sound samples zu untermalen...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten
kleinbild | vor 5877 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
mad mario
is nix schlecht!  
viennasound | vor 5939 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
knockin' on heavens door
lieblos abgeschrammtes Wanderklampfencover, am Ende veredelt mit einer Kreissäge, ohne nennenswerte eigene Färbung.
ViennaCC  
one1ton | vor 6085 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
sehr schön !
ein hauch von tosca weht durch die nacht...  
vedran | vor 6291 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
atmosphäre mit rauschen
also dieser track gefällt mir
das rauschen ist in grenzen und
macht ein eigenes klangbild
das im hintergrund denk ich ist regen
gute atmosphäre very slow  
gw1012 | vor 6291 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
...
dankeschön...
ja das ist regen und wind...  
reibi2 | vor 6300 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
sehr atmosphärisch! gerade der minimalismus wirkt in dem stück. musik zum fallenlassen. find ich ziemlich gut  
gw1012 | vor 6300 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
...
dankeschön...  
kleinbild | vor 6301 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
also ich finde,
das ein großartiges stück! was noch gut passen würde sind verhallte funkgerätsprüche oder einfach ein wenig verhalltes gebrammel ab der hälfte und: machs so lange wie es ist-dan kurz stille-und dann rocke was geht.(könne ruhig die selben akkorde sein) so viele gitarre wie gehen! und wenn du das ganze nach click machst würd ich dir gern ein lo-fi schlagzeug dazu aufnehmen!

gefällt mir aber auch so!  
gw1012 | vor 6301 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
...
naja dann werd ich versuchen den song neu zu arrangieren...leider schreib ich mir nie was auf deswegen weiss ich eigentlich nicht genau was ich gespielt hab...naja sollte mehr strukturieren...aber ich werds versuchen.
auf alle fälle dankeschön für die anregungen.wenns soweit ist erhälst du eine email von mir.  
viennasound | vor 6303 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
Meinungen sind nun mal unterschiedlich. Requiem klingt für mich auch sehr psychedelisch angehaucht. Da spielt sich für mich zu wenig ab, ist gut geeignet als Hintergrundmusik für Meditation vielleicht. Weiß nicht, bin kein Ooooohm-Junkie.
Ist der Ansatz Sim Salem eine Veröffentlichung wert?
Bei first snow solltest Du weitermachen - besonders bei diesem Wetter ;-)
ViennaCC  
vali85 | vor 6303 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
...
versuche zu verbessern und zu lernen...viell.kannst du mir sagen was bei first snow besser ist? muss auch sehr viel verbessern in punkto recording technik...da bin ich echt im minusbereich...danke für den comment auf alle fälle  
viennasound | vor 6303 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
ich würde beim ersten Schnee eine Struktur reinbringen, bischen mehr Spannung. Erst leise beginnen und dann steigern wie ein kleiner Windstoß oder was komplett anderes wie wenn der Blick zu einem zugefrorenen Teich streift. Am Ende kehrt das Thema des Anfangs wieder und klingt aus. Das ist bloß meine spontane Idee, aber schließlich bist Du der Künstler.
Nochwas: wenn schon Drums dann bischen quantisieren, daß es nicht gar so nach Drumcomputer klingt.  
gw1012 | vor 6303 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
thx
damit kann man arbeiten...danke für die ideen...  
hubre | vor 6303 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
...
das passt gut, sehr gut.
meine vorstellung irgendwo am land auf einem abgemähten maisfeld zu stehen, rundherum gar nichts, nur ein paar mücken und fliegen, leicht bewölkter himmel.
in der hand ein bügeleisen. und in der anderen ein luftballon.

schöner track, muss ich sagen...
adieu  
gw1012 | vor 6303 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
das ehrt...
solch ein feedback vom herrn huber...dankeschön!  
kleinbild | vor 6372 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
first snow
trifft es wieder. programm-musik machst du wirklich nette...vor allem das schlagzeug find ich hier konsequent und passend...  
gw1012 | vor 6371 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
...
man bedankt sich.obwohl die gitarre verstimmt war und minimalere drums gehn auch nimmer...  
mikhu | vor 6373 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
...
da steh ich in der argentinischen prärie und sehe einer distel beim wachsen zu...das heisst sehr schön!  
gw1012 | vor 6373 Tagen, 17 Stunden, 17 Minuten
...
man bedankt sich....und die Distel wahrscheinlich auch, dass ihr beachtung geschenkt wird.  
birnehelene00 | vor 6374 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
baut eine schöne melancholische stimmung auf, die zu den tropfen an meinem fenster passt!  
kleinbild | vor 6375 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
werd ich mir heute oder morgen mal die boxen aufstellun und anhören. wie vieles ander hier im soundpark auch! hab ich ein bissi schleifen lassen!  
gw1012 | vor 6373 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
...
selbst drei kleinbild cds reichen während längeren u-bahnfahrten nicht aus...man hofft auf neue songs....:) so long and thanks for all the fish  
viennasound | vor 6379 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
In Delirium
Ansatzweise Psychedelisches zu erkennen. Noch fehlt die Klasse, noch ist es zu chaotisch und unkoordiniert, noch ist es keine Kunst.
ViennaCC  
gw1012 | vor 6376 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
danke für die konstruktive kritik...schade dass du dir nicht die mühe gemacht hast requiem for today über dich ergehn zu lassen...in delirium gefällt mir eigentlich ganz gut und hab bis jetzt positives feedback bekommen, aber ich werde an dem chaos arbeiten :)  
gw1012 | vor 6380 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
www.myspace.com/simsalem
->inet project