VanRiet

Eine Einsendung aus Salzburg für Louie in the Park.
Looking for Love - Revisited
so nun meine final version

VanRiet über sich

Zitat:"18 Jahre "jung", aufgewachsen in Salzburg, viel verschiedene Musik gehört, angefangen mit Metal, über Rolling Stones und Nick Cave bis zu funk und electronic.
Jetzt selber mit samples experimentierend... Freunde um samples fragen, welche downloaden etc. und die zusammenbasteln, da kommen ziemlich schräge Melodien raus =)"

Neueste Nachricht von VanRiet:

doppelwhopper | 21.Okt.2004
So hier ist mal die neue Version des Louie Austen Mixes... vielleicht ist die etwas besser =)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2004
Patrick Van Riet

Kontakt:

rieder@gmx.at

VanRiet empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spoc | vor 5415 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
echt witzig
wenn da noch mal jemand mit stimmgabel drüberhuschen würde.
die ideen find ich gut, im ernst.  
doppelwhopper | vor 5413 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
danke
=)  
tunek | vor 5419 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
das hier ist das beste!! mit abstand
::  
doppelwhopper | vor 5413 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
:D  
melkin | vor 5421 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
das hör sogar ich, dass das eckt und kantet. der unterhaltungswert ist aber unbeschreiblich hoch. das unglaubliste ist aber wirklich, dass man es für falsch gesungen halten könnte. wenn ich's nicht besser wüsste ...  
g%E4steliste | vor 5421 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
also ich weiß ja nun wirklich nicht ob du die sache ernstmeinst oder einfach nur deinen spaß haben willst, aber das hier ist wirklich schlimm  
w%E4udl | vor 5421 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
Du noch viel lernen musst bevor Du wirst ein Jedi-Ritter!  
tunek | vor 5419 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
:-))
::::::::::  
santaclaws | vor 5422 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
.
Stimmt .. es klingt wirklich so, als könnt er keine Töne treffen.  
tunek | vor 5419 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
:-))
:::::::::::::  
tunek | vor 5419 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
das war für den komentar, weiter oben gemeint.  
doppelwhopper | vor 5424 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
das nennt man eklektik
nichts passt zusammen aber alles hat so eine qualität dass es einfach zusammenpasst =)  
saftpackerl | vor 5425 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
netter track. schöne gitarre. nur passt er von den harmonien einfach ned mit den vocals zam.

leider!  
darmdrangdrama | vor 5427 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
klingt...
...irgendwie wirklich schräg. aber auf der anderen seite auch irgendwie ziemlich sympathisch...  
doppelwhopper | vor 5427 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
na gut
jetzt seiß ich wenigstens was ich besser machen muss =)

<-- musikalisches nackabazerl  
canavaral | vor 5428 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
vor lachen niederbrech!!!!
... das muß man dir lassen, du hast es geschafft louie austen so klingen zu lassen als würde er nicht singen können! mit einem wort:
grenzgenial! ;-)
kicher, prust...  
subcodered | vor 5428 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
ich weiss nicht, passt irgendwie nix zsammen und etwas monoton...  
phlame | vor 5428 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
ich kanns leider nicht hören ?! tut sich nüsch ! :)