vaunted

Eine vierköpfige Rockband aus Oberösterreich, die in ihren Songs unterschiedliche Ideen aufeinandertreffen lässt.
no compromises for society
Veröffentlich 2012, Album: values and morals

vaunted über sich

Drei große Jungs und ein kleines Mädchen, deren Begeisterung für Musik sie in Hofkirchen an der Trattnach in einem Proberaum in einem alten Bauernhaus zusammengebracht hat, das ist vaunted*.
vaunted* steht nicht dafür, Idolen nachzueifern, sondern schlicht für das, was entsteht, wenn unterschiedliche Ideen aufeinandertreffen und zu Songs werden.
Ihre Musik vereint Eingängigkeit und Abwechslung, Melodie und Drive, laut und leise.
Die Texte behandeln das Leben, seine Tücken und Zwänge, seine Überraschungen und Erlebnisse, das Glück und die Liebe.

Facts:

aus Oberösterreich | *2008
Kathrin Kaisinger - vocals & acoustic guitar
Christoph Stinglmayr - electric guitar
Simon Kumpfmüller - bass guitar & synth
Stefan Hamedinger - drums

Kontakt:

alle@vaunted.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 2199 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
no compromises for society
den Übergang zum ersten Git-Solo find ich gut