Václav

Elektronische Tracks und deutschsprachige Texte kommen bei diesem Wiener Duo zusammen, das nach 20 Jahren Pause wieder gemeinsam Musik macht.
Arschkarte
2018, Meer geht nicht.

Václav über sich

Schwere Beats und raue See. Václav ist ein österreichisches Duo mit hno an den Maschinen und max gut! mit einer Stimme und ein paar Tasten. So machen wir das.

Das braucht die fette Erklärung. Da wäre also Faktenkreis eins. Der Herr hno und ich haben es nach exakt 34 Jahren des Versuchens, Scheiterns, Wiederversuchen, 20 Jahre Pausierens und dann Eintütens geschafft. Wir haben nicht nur Lärm gemacht, da waren wir immer schon unter den oberen 10.000, wir haben uns dabei aufgenommen. Ob das der Welt gefällt? Scheißegal.

Hörbares Einstiegsmanifest einer langen Wanderungen mit vielen Umwegen, Pausen und glücklichen Auslassungen. Wir leuchten wie Anaconda-große Glühwürmchen, grinsen wie eine ganze Hutschpferd-Kavallerie. "On est content", sagen wir mal, und lassen das jetzt einfach auf die Ohren der anderen los. Elektrisch, direkt, unsanft. Václav eben.

Neueste Nachricht von Václav:

maxgut | 6.Jul.2018
Hören Sie sich das an! Bitte!

Facts:

aus Wien | *2017
hno
Max Gut

Kontakt:

Thomas Holzinger
Mollardgasse 52/2
1060 Wien

Václav empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.