vico brico

Mehr oder weniger instrumentale Elektronik aus dem Laptop, manchmal auch mit kleinen Hardware-Synths und Bass-Ukulele.
Secret Attic Society
im corona-lockdown, april 2020, sitze ich auf dem dachboden und experimentiere mit einer handvoll vokal-samples. am ende klingt es als wäre ich hier umgeben von einer sekte, die in einer mir unbekannten sprache ein ekstatisches ritual abhält. verstörend aber auch schön. und weniger einsam.

vico brico über sich

mehr oder weniger instrumentale elektronik aus dem laptop, manchmal auch mit kleinen, billigen hardware-synths und bass-ukulele.

Facts:

aus Wien | *2019
Viktor Solt

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.