vink

Ein Sänger und Rapper, der gemeinsam mit anderen Musikern Songs produziert.
Kleingeld
2015, recorded @ perfectly rough, Berlin

vink über sich

Von Musik hat vink keine Ahnung, aber vink hört sie gern. Vor einigen Jahren hat vink sich ein Mikrophon gekauft. Die Talente liegen bei vink - so die Selbsteinschätzung - eher beim Umgang mit Worten. Also schreibt vink jetzt Texte und singt/rappt sie in das Mikrophon. Gott sei Dank hat Fink Freunde, die dabei helfen Musik daraus zu machen. Ein wenig eitel ist vink auch, deswegen muss die Musik dann auch veröffentlicht werden.

Die Welt ist für vink ein riesengroßes Zuhause. Meistens liebt vink die Welt und die Menschen. Manchmal schauen Welt und Menschen nicht so schön aus, dann fängt vink an zu schreiben und zu singen. Wer der Welt entgegensingt, dem singt sie nämlich zurück...

Facts:

aus Erde | *2014

Kontakt:

vink-music@gmx.de

vink empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.