virtualdrums

Dieser Schlagzeuger und Percussionist will seine Instrumente zu mehr als nur Begleitinstrumenten machen. Neuer Track hier.
danc Tibet

virtualdrums über sich

Zitat: "virtualdrums ist ein projekt, das aufzeigt das drums und percussion nicht nur begleitinstrumente darstellen. mehr information könnt ihr über die website beziehen."

Neueste Nachricht von virtualdrums:

virtualdrums | 19.Aug.2003
let there be drums

Facts:

aus Österreich | *ewig
Drums

Kontakt:

fm4@virtualdrums.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
deadjazz | vor 5885 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
stimmt interessantes project ..
soudqualität der demo sounds ist auch nicht übel.. nur die hap selbst wirt etwas sehr amateur maessig (wie zb auch "drums aus dem internett" hehe aber das is nur die präsentation, die sache an sich scheint interessant zu sein.