Viva La Muerte

Hier treffen viele Stile aufeinander: Gitarrensound meets Hip Hop meets Turntablism. Stilbezeichnung: Hippopexperimetal.
Alkopop

Viva La Muerte über sich

Zitat: "Viva LA Muerte besteht aus 9 Mitgliedern der Bands The Vox Populi, Bong Baby Go Sub, Zulu und LA Splisz. Hier werden musikalische Scheuklappen abgelegt und verschiedenste Musikrichtungen zu einer vereint. Gitarrensound meets Hip Hop meets anderer Planet!

Die Band besteht seit Silvester 2005/2006.
Die erste CD mit sieben Tracks drauf wurde im Juli 2007 veröffentlicht. Bisher ca. 15 gespielte Konzerte in Tirol, davon zweimal als Vorband/Nachband für Attwenger, im Nov. Vorband für Iriepathie. Durch die energiegeladenen Shows sicherte sich die Band den Ruf als 1A-Liveband. Genau darum geht es bei Viva la muerte: Um den Spass an der Musik und und der Party vor, während und nach den Konzerten.

Musikrichtung: Hippopexperimetal "

Facts:

aus Landeck | *2006
Chrisfader (DJ)
Testa (DJ)
Muh the funky farmer (sampler)
Gündo (guitar
voc)
Beat (bass)
Chris (drums)
Dirty Sanchez (rap)
Staffolo (rap)

Kontakt:

info@vivalamuerte.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
themule | vor 3709 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
@ kooooopf
he kopf!

guckst du

http://fm4.orf.at/soundpark/t/themule

lg der beat  
msims | vor 4040 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
nit vergessen
http://fm4.orf.at/soundpark/2/2autodidak
ten/main  
msims | vor 4040 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
aha
iatz aber ........  
w%E4udl | vor 4047 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
Das klingt nach Leuten die über den musikalischen Tellerrand schauen... sehr vielseitig, find ich gut!  
mastermind68 | vor 4047 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
cool.