Vladivostoks

Eine vierköpfige Formation aus dem Nationalpark Donauauen mit einem punkiges Revolutionslied und einem über Santa Claus.
Santa Claus
Christmas Punk

Vladivostoks über sich

Zitat: "Verdammte Scheisse! Wir sand The Vladivostoks. Uns gibt's seit dem 5. April 2002, weul früher hamma 'Judy Blume Superfudge' kasen. Und davor 'CubeTones'. Oba des is uns eigentlich voi wuarscht wia ma hasn weuls uns jo eigentlich um die Musik fürsich und ansich und im Gonzn, aber besonders im Einzelnen ged. Natürlich rein Essenziell gesehn, oiso absulut relativ Prophilaktisch."

Facts:

aus Nationalpark Donauauen | *2001
Mikey Finn: gesang+flügelhorn
Jan Niklas: gitarre
Mike Nielson: schlagzeug
Sander Mendoza: bassgitarre

Kontakt:

vladivostoks@eml.cc
schreiner | vor 7159 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
???
Was das unter der Rubrik "Reggae" zu suchen hat wird sich wohl jeder fragen.
Ist schon unter der Rubrik "Musik" schon ziemlich fehl am Platz.