Vlad Tepesch

Ein neuer Tracks des beatbewandten Verkleidungskünstlers aus Transilvanien.
Myths of myself
Gedanken über Gedanken von

Vlad Tepesch über sich

Zitat: "Vlad Tepesch - Sohn des Teufels, trägt den Beinahmen der Pfähler, denn seine Rachephantasien, gerannen in die Form, eines angespitzten Pfahls. Nun sitzt er im Verlies, hinter meterdicken Mauern, in einem modernden Loch. Draussen zirkulieren Flugblätter, über seine angeblichen Greueltaten. Gesteuert von seiner selbstauferlegten Pflicht, sich zu rächen und voller Wut, treibt es ihn diesmal in die Sphären der Musik, um auch dort, als Abschreckung und Vorbote, einer potentiellen Invasion von aussen, zu dienen."

Neueste Nachricht von Vlad Tepesch:

unseenmusic | 29.Mai.2009
für mehr weirde artists und mehr tunes besucht uns auf (home) www.unseenmusic.net.

ihr könnt duke vlad auch demnächst live an den turntables bewundern : Freitag den 05.06 ab 22:00 @ Pandoras Box Kurzgasse 6 1060 Wien
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Transilvanien | *1430
Duke Vlad Tepesch

Kontakt:

vlad@unseenmusic.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unseenmusic | vor 3431 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
.:.bitte nicht verwirren lassen.:.
der track hört bei 3:25 auf u. fängt dann nochmal an um dann auch wirklich bis zum ende zu gehen.da gabs wohl ein problem bei der veröffentlichung und ist hoffentlich bald gefixt .:..:.:..:.  
unseenmusic | vor 3441 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
The Duke is Back!
Duke Vlad in the Mix and online !

http://unseenmusic.net/itm/duke_vlad-ear
ly_bird_mix.mp3

neue Tracks folgen in kürze

.:..:.:..:.  
inkubus | vor 4607 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
ambient ram is nice. coole variationen und breaks.
g n-jin  
kleinbild | vor 4611 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
feine sache!  
yasd | vor 5095 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
total geil
ich finds super, won lof ist schraeg.  
inkubus | vor 5083 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten
find ich auch, a echter hüftschwinger!  
phonatic | vor 5149 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
ehrlich!  
phonatic | vor 5146 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
ich träum so schöne dinge
oft und so
the others,,
träume davon
muß man nen film machen,
finkowitsch saut´schnig  
milkman | vor 5149 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
am 18.9.2004 LADIES NIGHT im Bach 1160 Wien, Bachgasse 21

line up:

SHAA, SEMMLERINA, MIEZEMEDUSA (&Tenderboy) special Guest aus der Schweiz WINA MC!

Eintritt € 6 die sich sicher lohnen!  
autofilter | vor 5150 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
ja, lässiger blutsauger-rap
cooler sound, text wirklich nicht schlecht

da kann man mal so richtig in sich gehen  
tenderboy | vor 5165 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
nicht uncool
die nummer

der anfang hat mich nicht umgehaun...aber dann wirds immer besser...hat mich a bissl an howie b erinnert

respect  
stoerenfried | vor 5204 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
einfach klasse
hi Vlad,
der Beat haut mich wirklich von den Socken, klasse Samples, ein unglaublich einflassreicher Bass und eine klasse Atmosphäre die vermittelt wird, einfach klasse.

Gruß
Stoerenfried (QB - now)  
demolux00 | vor 5226 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
Sehr Sehr feiner Track muss ich betonen - abwechslungsreich, aufbauend und spannend!!! Respect!  
bluesman2 | vor 5230 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
....als Abschreckung und Vorbote, einer potentiellen Invasion von aussen, zu dienen . "
???

Schnell zum Arzt.
Aber rasch bitte.  
phermea | vor 5230 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
Die potentielle Invasion von aussen rät :
Hab Mitleid mit den Unwürdigen,
denn sie können es nicht besser wissen .

we are all waiting for the gools......;-)  
groovet | vor 5233 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
Ich glaub ...
... ich sch.....eiße mich an: Ich hab den Beat gehört und hab sofort den sen SEHA Eks/Rapublik (State of mind -Krieger oder so) denken müssen, und während des Durchhören des Track les ich "dierapublik.com" in deiner Emailadresse! *ha*

Alles klar, wirklich sehr feines Teil. Groovt gut, es passiert auch immer irgendwie was, schön düster ... erzeugt eine ziemlich einzigartige Stimmung, taugt mir gut!

L.G., GrooveT. :-)

P.S.: Bist du's, SEHA??
_____________________
Listen to Breaking Pavel!  
groovecommander2 | vor 5233 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
das rockt !
macht ganz schön druck auf den ohren! coole ideen verarbeitet, guter sound, fette drums ....

des passt

servus
gc2  
kruss1 | vor 5234 Tagen, 8 Stunden
gfält vlad ma mir  
ältere Kommentare