vogsonair

Ein Solomusiker aus Graz mit einem neuen Song im FM4 Soundpark!
Get away
"Get away" wurde von mir im Heimstudio geschrieben, recorded und gemischt....
wer mehr von mir hören möchte kann gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen, hier gibt's einige Lieder von mir und auch schon einige Covers, würde mich sehr freuen:
https://www.youtube.com/user/MarkusWalterFranz

vogsonair über sich

Mein Name ist Markus Vogl alias "vogsonair", ich bin ein Solo Musiker aus Graz. Meine Liebe gilt der Musikproduktion im Heimstudio. Meine musikalischen Wurzeln liegen im Grunge und Rock und meine Musik ist im IndieRock einzustufen. Meine Lieder würde ich als melancholisch und zugleich kraftvoll bezeichnen.

Facts:

aus Österreich | *2019
Markus Vogl alias vogsonair

Kontakt:

vogs@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.