vuigasCity

Ein vuigasCity-Gugging Remix.
Gugging Art Brut Remix
Der vuigasCity-Gugging Remix

vuigasCity über sich

Neueste Nachricht von vuigasCity:

mcpohl | 30.Mai.2010
Gugging-Remix online!!

Facts:

aus Wien | *2010
Mathias Pohl
Simon Essl
Lukas Kupelwieser

Kontakt:

pohl.mathias@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
brachialkrischperl | vor 3037 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
Mei...
Das klingt noch recht hölzern und rhythmisch unbedarft - also nach begeisterten Anfängerkapriolen am SoftwareSequencer/Sampler.
Aber die Hoffnung stirbt eh zuletzt.  
khz96 | vor 3037 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
Congratz
Way cool - keep on rocking!