WALTER

"Walter" sind drei gesetzte Herren mit tief wurzelnden Talenten, deren Stärke es ist, diese erst jetzt, wo die Häuser gebaut, Kinder gezeugt und alle Dummheiten begangen sind, voll auszuspielen.
klo am gang
die erste single aus der austropoperetta "Klaus mit C"

WALTER über sich

WALTER

… ist 3 gesetzte Herren mit tief wurzelnden Talenten, deren Stärke es ist, diese erst jetzt, wo die Häuser gebaut, Kinder gezeugt und alle Dummheiten begangen sind, voll auszuspielen. WALTER versetzt Sie und sich in die komplexe Gefühlswelt der Tiere, Tanzlehrer, Totengräber.

Nach „Zoo“ (2017), einem Rundgang durch den Zoo, wechselt WALTER nun die Sprache, den Schauplatz aber das Thema bleibt: das Schauen, das Sehnen, das Suchen: „Klaus mit C“ (2018) und "drama mit c|Klaus" (2018

Facts:

aus Wien | *2012
Arthur Fürhammer
Paul Sengmüller
Michael Crombach

Kontakt:

Michael Crombach, Liechtensteinstr. 78/24, 1090 Wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.