walter violate

Eine Gitarre und eine Stimme aus den Slums von Linz. I`m loosing your mind....

walter violate über sich

Zitat:"aufgewachsen in den slums der großstadt fühlte sich walter violate dazu berufen, seine negativen energien herauszuschreien. lebt aber weiterhin im ghetto, nur in einem besseren haus, da er jetzt mit der musik sein geld verdient. "

Neueste Nachricht von walter violate:

walterviolate | 15.Dez.2003
aufgewachsen in den slums der großstadt fühlte sich walter violate dazu berufen, seine negativen energien herauszuschreien. lebt aber weiterhin im ghetto, nur in einem besseren haus, da er jetzt mit der musik sein geld verdient.

Facts:

aus linz | *1988
walter violate

Kontakt:

walter.violate@i-one.at
tesza | vor 7423 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
ich bin ein zurückrufer!