Wasabi Enterprise

Vier Indie-Rock'n'Roller mit geographischen Wurzeln in Osttirol, Kärnten und Niederösterreich und musikalischen von Jazz bis Ska Punk. Zwei neue Songs hier.
Another World
Ein altes Stück. Eigentlich noch aus dem letzten Jahrtausend stammend, war es ein Highlight der Wasabi Enterprise-Vorgängerformation. Jetzt neu aufgenommen. Rock on!

Wasabi Enterprise über sich

Zitat: "Wir sind zwischen 27 und 31 Jahre alt, kommen ursprünglich aus Osttirol/Kärnten/Niederösterreich und leben seit längerem in Wien, wo wir auch schon des öfteren gemeinsam und in anderen Formationen musiziert haben. Das Indie-Rock'n'Roll-Projekt Wasabi Enterprise wurde vor ca. 1 Jahr gegründet, wir arbeiten im Moment noch an unserem Programm und werden voraussichtlich ab Mai/Juni auch live zu bewundern sein. Die einzelnen Bandmitglieder beschäftigen sich aktive und passiv mit recht unterschiedlichen Musikstilen, von Klassik über Jazz bis hin zu Ska-Punk ist alles vertreten. Wir betrachten uns daher auch nicht als von irgendeiner bestimmten Band besonders beeinflusst, und hoffen auch, dass man eine gewisse Eigenständigkeit raushört."

Neueste Nachricht von Wasabi Enterprise:

gama23 | 13.Sep.2004
Live: 17.9.2004, YRC-Schloss Saubersdorf, The Beautiful Kantine Band feat. Wasabi Enterprise. CU there!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2003
Gernot Haselsteiner (guit./voc.)
Martin Brunner (b.)
Martin Gasser (guit.)
Christoph "Doogie" Hausner (dr.)

Kontakt:

Gernot Haselsteiner, gernothaselsteiner@yahoo.com
Martin Gasser, martin_gasser@yahoo.de

Wasabi Enterprise empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wasabienterprise1 | vor 6661 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
danke für die lobenden worte.
mehr songs in voller länge als download gibts auf www.wasabi-enterprise.com  
gambrinuspunk | vor 6661 Tagen, 11 Stunden
Das geht....
...ins Ohr. :-) Wirklich guter Song. Ich hab ihn mir gleich auf die Festplatte geladen und werd ihn sicher noch des öfteren hören.
Respekt!  
spielmann | vor 6661 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
also ich als laie bin auch der meinung das hat sinn auf ner platte ; ))  
spielmann | vor 6661 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
höö ja diese art des sounds mag ich..
so nicht zu gematscht, das mag ich und die musik mag ich ebenso, .. hat was eigenständiges, .. irgendwer weiss sicher ob das ein gewisser stil is, .. übrigens das schnelle riff sauber zu spielen ist sicher weniger trivial, als man mitunter anzunehmen pflegt als hörer nehm ich an.

auch den gesang mag ich hier sehr,.. rundum gelungen (klang arrangement rythmus gesang..)

gratuliere.

lg.  
monophoniq | vor 6666 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
Die Qualität der Aufnahmen im Soundpark (reine Syntharrangements mal ausgeschlossen) wird immer besser. Auch bei euch sind alle Spuren sauber aufgenommen und bearbeitet.

Zum Track möchte ich nur soviel sagen: bereit für den internationalen Wettbewerb.

Jetzt kann man nur noch hoffen, bei euch geht's auch LIVE ordentlich ab, dann wüsst ich wirklich nicht, was mit dem Plattenvertrag schiefgehen könnte.

- monophoniq -