WAX

"WAX" ist ein 2015 ins Leben gerufenes Musikprojekt, sowie ein Youtube-Kanal von einem österreichischen Musiker, der seit dem Kindergarten bereits "Wax" genannt wird.
Lonely Thoughts About You
2018

WAX über sich

Ich mache Musik und Videos für mich und das Internet.

"WAX" ist ein 2015 ins Leben gerufenes Musikprojekt sowie Youtube-Kanal von mir, einem österreichischen Musiker, seit dem Kindergarten bekannt unter dem Namen "Wax".
Ich spiele seit Jahren Bassgitarre in diversen Bands und liebe es Musik zu schreiben und zu spielen.

Bei WAX verwende ich echte und elektronische Instrumente, einige Loops, Effekte und was auch immer mir in den Sinn kommt.
Die meisten Sachen geschrieben, gespielt, aufgenommen, gemischt, gemastert und produziert von WAX.
Alle Videos, Grafiken und Animationen von WAX.

Facts:

aus Amstetten | *2015
wax

Kontakt:

christoph.waxx@gmail.com

WAX empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.