WD

Elektronisches mit viel Rhythmus produziert ein 22-jähriger geborener Pole, den es bereits als Kind nach Deutschland verschlagen hat.
Methaphysikum
Elektro zum Tanzen !!!

WD über sich

Zitat: "Bin 22, in Hindenburg (Zabrze/Polen) geboren. Bin dann mit 7 Jahren (zwangsweise) nach Deutschland umgezogen. Ich interessierte mich bereits als Vierjähriger für Musik und hörte sie und hörte sie ... (damals Queen, Suzi Quatro, etc.).

Einen eigenen Musikgeschmack habe ich nicht - ich höre eigentlich alles quer durcheinander (mal HipHop, mal House, Trance, Elektro, Rock). Warum ich meine Musik hier veröffentliche? Ich versuche, wirklich alles in die Musik, die ich mache, miteinzubringen, was ich gerade fühle und wie ich gerade drauf bin. Dabei beschränke ich mich auf's Elektronische: House, Soft Techno, Small Trance. Manchmal hört sich das Ergebnis dann nicht so gut an, aber ab und zu sind wirkliche Ohrwürmer mit dabei. Diese "Ohrwürmer" gebe ich schließlich meinen Freunden zum Hören. 'Methaphysikum' entstand an einem Tag, wie es sie viele gab, an dem ich für das ABI 2004 lernen sollte aber keine Lust hatte. Also dachte ich mir: Ablenkung muss her! Ich sezte mich also vor meinen Rechner und produzierte dieses Stück. Heraus kam ein Song, der mein inneres Befinden zur damaligen Zeit aufzeigte."

Neueste Nachricht von WD:

elektropolar | 17.Mär.2005
You can´t compare it with other things !!!

<Elektrocide>

produced by: WD

www.elektropolar.de
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Polen | *2004
.....::::: -_- :::::..... ::::: Wolf Daniel (Komponist / Produzent) :::::

Kontakt:

...........................................
_____Elektropolar@gmx.de_____
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elektropolar | vor 4781 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
Leute,..
.. Kommentare/Anregungen/etc., bitte hier..