We Are Infinite

Drei junge Musiker aus Rohr im Kremstal/Oberösterreich verbreiten musikalisch Optimismus.
4198
We Are Infinite präsentieren ihre neue EP!
Am wohl heißesten Tag im August 2020 trafen sich We Are Infinite, um ihre Live EP "Garden Session" aufzunehmen. Die vier neuen Songs zeigen ein neues Gesicht der Band und geben einen Einblick in die lockere Vielseitigkeit der drei Musiker. Das besondere Wesen dieser EP wird nicht zuletzt durch den stark reduzierten Stil vermittelt, denn der Song an sich soll im Mittelpunkt stehen.

We Are Infinite über sich

We Are Infinite – aus einer Musicalband formiert, verbinden die drei Musiker unterschiedlichste Einflüsse zu einem unverkennbaren Stil, der sich auf ihrer Debut EP in einem kraftvollen Feuerwerk der Emotionen entlädt.
Die drei Oberösterreicher lieferten im Laufe ihres Bestehens mitreißende Shows ab und teilten sich dabei schon Bühnen mit Bands wie Krautschädl, Catastrophe&Cure oder Wanda.

Neueste Nachricht von We Are Infinite:

weareinfinite | 15.Apr.2019
upcoming dates:

° 30.4.2019 - Replugged | Vienna

° 16.5.2019 - Cafè Carina | Vienna
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2013
Thomas Klimczyk
Florian Wurm
Clemens Wöginger

Kontakt:

booking@weareinfinite.at

We Are Infinite empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 2653 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
Time Won't Heal All Your Pain
Guter Song, gut gespielt. Dem Mix fehlt noch der Kick, dann wärs ein Knaller.
ViennaCC