We blame the Empire

WE BLAME THE EMPIRE ist eine seit 2014 bestehende Metalcore Formation aus Österreich. Innerhalb kürzester Zeit konnten sie mit ihrem Debut Album “These Waves Won’t Take Me” und zahlreichen Live Auftritten überzeugen und eine breite Fanbase aufbauen.
Silhouette
Single, 10/2018

We blame the Empire über sich

WE BLAME THE EMPIRE ist eine, seit 2014 bestehende Metalcore Formation aus Österreich. Innerhalb kürzester Zeit konnten sie mit ihrem Debut Album “These Waves Won’t Take Me” (2017) und zahlreichen Live Auftritten überzeugen und eine breite Fanbase
aufbauen.
Geshoutete Brachialität trifft auf eingängige cleane Vocals. Die Band zeichnet sich durch ein ausgefeiltes Zusammenspiel von Melodien und Breakdowns aus, die von Synth-Elementen unterstützt werden.

In Vorbereitung auf das nächste Album wurden 2 Singles inklusive Musikvideos produziert. „Silhouette“, der erste Teil, erschien im Oktober 2018, der zweite Teil „Silent Throne“ folgte im Jänner 2019.

WE BLAME THE EMPIRE im Artist Roster von Monster Energy: https://www.monsterenergy.com/at/de/bands/we-blame-the-empire

Facts:

aus Vöcklabruck | *2014
Dominik Bucar
Lukas Prielinger
Sebastian Penninger
Moritz Osterer

Kontakt:

contact@wbteofficial.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.