Weedy Beedies

Die Weedy Beedies aus Linz machen lässigen Lo-Fi Rock mit leichter Neigung zum Surfpunk.
Weedyone/Kindasurf
Nur kurz zum Absurfen.

Weedy Beedies über sich

Zitat: "Die Weedy Beedies sind irgendwie surf. Wir haben gesagt, wir wollen eine Surf-Band (also jetzt nicht Beach Boys und so, sondern schon mehr cool und so, the Ghastly Ones, Satans Pilgrims sind coole Surfbands) nur is des olles net so einfach mit dem surf. Gitarrenmäßig einfach sauschwer zum Spielen und sowieso und überhaupt. Aber tja nach über einem Jahr in unserer jetzigen Formation können wir ab März ca. endlich Konzerte spielen. Watch the beedies as they're burning in your town!"

Neueste Nachricht von Weedy Beedies:

sayonga | 1.Mai.2004
RocknRoll Takes its Toll...

Check out

www.weedybeedies.tk
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz, ST. Martin | *2001
Rainer(Git. Voc)
Phillip(Bass)
Willi(Drums)

Kontakt:

sayonga@abschneiden.com

Weedy Beedies empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
thehypercritics | vor 5722 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
viva weedy beedies
i saw them growing from a little plant to a damnshit asskicking rocking tree!