weinnachtsmann

Der Christbaum verliert zwar schon langsam seine Nadeln, aber nicht bei uns. Spätweihnachtliches, bevor die Kekse hart werden.
alle jahre wieder

weinnachtsmann über sich

Zitat:"20, salzburgenland, hitradio fm4, d&b, goa, industrial; natürlich wärs super wenn dieses weinnachtslied noch vor dem HEILIGEN ABEND veröffentlicht werden könnt weil es is jetz so eine schöne zeit und musik macht sowieso das leben froh; mit meinen elektronischen musikinstrumenten hab ich diesen track gemacht; heuer glänzet es wieder gar so weinnachtlich und der schnee rieselt heuer unwahrscheinlich leise und ich find "alle jahre wieder" beschreibt diese superbesinnliche stimmung ursuper und so ist halt dann der track entstanden; in diesem sinne ein frohes fest euer weinnachtsmann "

Neueste Nachricht von weinnachtsmann:

weinnachtsmann2 | 2.Dez.2003
es weinnachtet sehr!! ich hoff dass weinnachten noch nicht vorbei ist bis das der track online ist, sonst hörts ihn euch halt nächstes jahr in der vorweinnachtszeit an, denn weinnachten ist ja ALLE JAHRE WIEDER; euer weinnachtsmann: hohoho!

Facts:

aus salzburgenland | *2003