Werktag

Ein Soloprojekt des Salzburgers Roland W., der Ende Februar sein Album 'Snow Flowers' veröffentlicht.
One
from the CD Iris

Werktag über sich

Zitat:"Über Werktag:

Werktag wurde 2005 als Soloprojekt von Roland W. gegründet. CD DVD VIDEOS 2005 CD: Iris, One, Maxi Noma Video One Produziert von Alexander Dirninger "

Neueste Nachricht von Werktag:

werktag | 21.Feb.2006
Werktag ist im Soundpark!!!!
Anhören!!!!

Facts:

aus Salzburg/Österreich | *2005
Roland W.

Kontakt:

Booking:info@thewerktag.com
Roland W.:roland@thewerktag.com
kleinbild | vor 6643 Tagen, 18 Minuten
was es da über die stimme zu motzen gibt ist mir nicht ganz klar!
schöner popsong wie ich finde!  
viennasound | vor 6645 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
Smokie Jesus
Keine Stimme und nicht singen können - was tun mit ausdruckslosen Vocals? Da müssen wenigstens interessante Sounds arrangiert werden. Klingt zwar nach Wohnzimmer-Bastelei, aber im Ansatz sind die Arrangements einfallsreich. One - komprimierter Synthie. Pool, sceptical - bowglass. Mir ist noch aufgefallen, daß du ein Synthie-Musiker bist, aber auch Folk drauf hast; Wandlungsfähigkeit. Der rauchende Jesus auf der Homepage hat mich auch nicht erleuchtet, denn weder über den Künstler gibt es Informationen, noch Liedertexte.
Gruss aus Wien
ViennaCC