Werktag

Ein Soloprojekt des Salzburgers Roland W., der Ende Februar sein Album 'Snow Flowers' veröffentlicht.
One
from the CD Iris

Werktag über sich

Zitat:"Über Werktag:

Werktag wurde 2005 als Soloprojekt von Roland W. gegründet. CD DVD VIDEOS 2005 CD: Iris, One, Maxi Noma Video One Produziert von Alexander Dirninger "

Neueste Nachricht von Werktag:

werktag | 21.Feb.2006
Werktag ist im Soundpark!!!!
Anhören!!!!

Facts:

aus Salzburg/Österreich | *2005
Roland W.

Kontakt:

Booking:info@thewerktag.com
Roland W.:roland@thewerktag.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
kleinbild | vor 4580 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
was es da über die stimme zu motzen gibt ist mir nicht ganz klar!
schöner popsong wie ich finde!  
viennasound | vor 4583 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
Smokie Jesus
Keine Stimme und nicht singen können - was tun mit ausdruckslosen Vocals? Da müssen wenigstens interessante Sounds arrangiert werden. Klingt zwar nach Wohnzimmer-Bastelei, aber im Ansatz sind die Arrangements einfallsreich. One - komprimierter Synthie. Pool, sceptical - bowglass. Mir ist noch aufgefallen, daß du ein Synthie-Musiker bist, aber auch Folk drauf hast; Wandlungsfähigkeit. Der rauchende Jesus auf der Homepage hat mich auch nicht erleuchtet, denn weder über den Künstler gibt es Informationen, noch Liedertexte.
Gruss aus Wien
ViennaCC