whatsername

Hier kommen rockige Poppunk-Song mit sozialkritischen Lyrics von fünf abitionierten Musikern.
punk`d
rockiger pop-punk song mit sozialkritischen lyrics

whatsername über sich

Zitat:"“whatsername” – juni 2006 - fünf ambitionierte musiker, mit unterschiedlichem musikalischem background und unterschiedlicher band erfahrung, beschließen einige pop-punkrock songs gemeinsam als band für einen auftritt in einem rock club in österreich einzustudieren, um den abend mal so richtig zu rocken.
sie wollten aufzeigen, dass die punk rock szene in österreich lebendiger ist als viele denken, und dass das publikum durchaus gefallen an unverbrauchter, purer, geradliniger pop-punkrock musik haben kann.
dieser gig wurde für die 5 ein völlig unerwarterter erfolg, der in etlichen auftritten in den angesagtesten rock clubs österreichs, der „spring break tour“ im april 2007, ausgeflippten fans und zufriedenern konzertveranstaltern endete.
gleichzeitig wurde mit viel energie und kreativität begonnen an eigenen songs zu schreiben  und das ergebnis kann sich sehen lassen.
die neue single – punk`d – wurde im november 2007 auf „deafjames records“ veröffentlicht und ist im handel erhältlich.
zurzeit arbeitet die band am ersten album (ende 2008) und am video zu „punk´d“, das im märz 2008 erscheinen soll. "

Neueste Nachricht von whatsername:

whn1 | 15.Feb.2008
"whatsername" ---> new CD out now.....check out "punk`d"

Facts:

aus wien,nö,steiermark,bgld | *2006
bernie schoeggl
francis lirsch
bernd zupak
chris haberl
harry schaffrian

Kontakt:

info@whatsername.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 3824 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
hö?

das kann ja richtig was!