wheneverucry

Dieser junge Musiker aus dem oberösterreichischen Braunau kombiniert Akustikgitarre und Gesang mit elektronischen Beats.

wheneverucry über sich

Zitat: "Name: Ritzinger Markus. Geboren am: 29.12.1981. Aufgewachsen in Braunau, derzeit Student -> Volksschullehrer. Musikeinfluss von Abba über Metallica bis Zaum. Wheneverucry ist mein Solo-projekt. Nebenbei läuft noch eine Band mit Namen 'Eris'."

Facts:

aus braunau | *k.a.
maxi;

Kontakt:

wheneverucry@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sevennoemisme | vor 5659 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
noem.nova.
einfach mal hallo....ich bin einfach so arogant und schreibs - hätte die vocals weggelassen oder reduziert.
...kein persönlicher angriff meiner seits, vielleicht einfach als konstruktive kritik betrachten.
full of joy
seven  
pinksoda | vor 5707 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
griasdi maxi!
jo wonn des so is, donn is des so.

mir gfoits jednfois. scheen gruas daham, pinksoda
http://fm4.orf.at/soundpark/p/pinksoda