whtamess

Ein Art Director und Produzent aus Wien, der mit einer kalifornischen Sängerin, aber auch mit dem Wiener Duo Aze zusammengearbeitet hat.
42
This is the sixth song, out of 6, of my EP Outerworlds.
EP title: Outerworlds
Release: 19.02.2021

whtamess über sich

Ich bin Musikproduzent aus Wien. Focused on electronic-,ambiente- Beats.
Meine EP "Outerworld" ist nun erschienen und beinhaltet ein Sammelsurium an 6 experimental Beats, welches sich über die letzten zwei Jahr angesammelt haben. Beats müssen heutzutage nicht immer trappig und drill sein. Aber hört selbst.

Facts:

aus Wien | *2020
Andreas Hnat

Kontakt:

whtamessmusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.