whtamess

Ein Art Director und Produzent aus Wien, der mit einer kalifornischen Sängerin, aber auch mit dem Wiener Duo Aze zusammengearbeitet hat.
Sunny Days (ft_ Aze)
Meine zweite Single "Sunny Days" wurde gestern am 17.8.2020 veröffentlicht.

Es ist ein Feature mit dem österreichischen Duo "Aze". Aze ist eine Gruppe bestehend aus zwei besten Freundinnen. Beide kommen, wie auch ich, aus Wien und sind begeisterte Musiker. Ezgi, leidenschaftliche Singer/songwriter und Beyza, die detailverliebte Gitarristin.

whtamess über sich

Ich bin Musikproduzent aus Wien, arbeitend als Art Director. Alexa Joan Rae alias PLEXXAGLASS ist professionelle Sängerin aus Californien. Ihre Stimme hatte mich sofort überzeugt und wir entschlossen uns dazu eine Demo zu entwerfen.
Alexa hatte freie Hand bei der Gesangsmelodie und den Lyrics , wir hatten uns lediglich über ein paar Themen und Gefühle ausgetauscht was die Instrumental Version erzeugen kann und auch sollte. - Alles Online.

Facts:

aus Wien | *2020
Andreas Hnat

Kontakt:

whtamessmusic@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.