Wiener Philharsenninger

Eine junge Band aus Mödling mit verschiedensten Einflüssen von Klassik über Punk bis HipHop mit einem Schlagzeug- und Bass-Solo als erste Hörprobe.
Totti Solo
Ein tolles Drums+Wahwah-Solo vom Totti.

Wiener Philharsenninger über sich

Zitat: "Wir sind alle 16 und leben in Mödling. Senni hat bis zu seinem 8. Lebensjahr in Hong Kong gelebt, Daniel bis zum 10. in Wien und Totti war bis vor zwei Jahren noch in Berlin unterwegs. Hoeren tun wir so ziemlich alles was rockt und/oder lustig ist. D.h.z.B. Techno kommt nicht unter die Haube, wobei elektronische Sachen allgemein sehr okay sind, nur halt nichts Mainstreamtechno maessiges. Seltsamerweise ist der Musikgeschmack der Band sehr unterschiedlich und reicht von Klassik ueber Punk bis Hiphop. So is' auch die Musik, die wir fabrizieren, ein buntes Crossover aus allem Moeglichen. Die Band wurde eigentlich als reine Bloedelgruppe gegruendet (ganz zu Anfang konnte keiner von uns sein jetziges Instrument spielen) und hat nur andere Lieder gecovert oder ueberarbeitet. Covern tun wir zwar immer noch liebend gern, haben aber inzwischen auch eigenes Zeug ;-)"

Neueste Nachricht von Wiener Philharsenninger:

senninger | 15.Okt.2004
Wir können jetzt Instrumente spielen und werden innerhalb der nächsten 1-2 Jarhe was aufnehmen und Publizistik betreiben. Freut euch schon mal.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling, NÖ | *2002
Capnez - Drums (when jamming)
DG - Lead Vocals
Gurki - Guitar
Jay-J - Guitar
.Lex - Drums & Guitar (when jamming)
Pechosko - Guitar
Senni - Keyboard
Totti - Bass & Keyboard & CubaseSX

Kontakt:

wienerphilhar@senninger.saudumm.com

Wiener Philharsenninger empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schivv22 | vor 6269 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!  
essiggurkenchri | vor 6288 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
find ich echt geil
wie man mit größter blödheit trotzdem lustig sein kann. Schade, dass der song pey sarah nicht zum downloaden is, aber wahrscheinlich war senni nicht damit einverstanden ... jetzt fehlt nur noch ein didgeridoo dann seid ihr perfekt!